Auf Wiedersehen

14. November 2022

Liebe Singwöchnerinnen und Singwöchner.

Nach vier Jahren Familiensingwoche Dahme sagen das Kirchenmusikerpaar Maraike und Daniel Richter "Auf Wiedersehen".
Wir haben seit 1. Oktober in Hilden bei Düsseldorf eine neue Stelle angetreten und glauben, dass es gut ist, wenn die Gesamtleitung der Singwoche vor Ort liegt.

Vor vier Jahren wurde ich durch Kontakte der Chorszene gefragt auf die Familiensingwoche zu kommen und gern wollte ich helfen.
Auf vier unterschiedliche, aufregende und fröhliche Singwochen schaue ich nun dankbar zurück und ich weiß und glaube, dass noch viele in Dahme kommen werden.
Ein tolles Team von Mitarbeitenden und Teilnehmer*innen sorgt ja gemeinsam dafür, dass Musik, sowie Spiel und Spaß jede Menge Raum bekommen für Groß und Klein - egal was für Herausforderungen auch kommen.

Bleibt behütet,

Maraike und Daniel